Presseartikel auf Merkur.de

Pommes Ungewiss auf Merkur Online

Im Winter 2017 sind wir werkstatt-technisch "obdachlos" geworden und haben dringend einen neuen und vor allem beheizten Raum gebraucht, um weiter am Bockerl arbeiten zu können. Da wir über unseren Freundes- und Bekanntenkreis leider nichts finden konnten, haben wir uns an die Wolfratshauser Facebook Gruppe gewandt. Hier wurde der Merkur auf unser Vorhaben aufmerksam und Susanne Weiß (Redaktuerin) hat uns angeschrieben, ob wir nicht Lust auf ein Interview hätten. Gesagt! Getan! Wer Lust hat kann sich hier diesen tollen Artikel über uns durchlesen.

Nochmal vielen Dank an Susanne Weiß und an Sabine Hermsdorf-Hiss für den tollen Beitrag und das klasse Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Zurück nach oben